Rezensionen

Kochen ...

Liebe Caroline,

vielen herzlichen Dank für das leckere Buffet zur Taufe unserer Zwillinge. Da wir den Termin relativ kurzfristig festgelegt haben, machten wir uns auf die Suche nach einem Caterer, der auch am Sonntag liefert. Danke, dass Du Dich trotz der kurzen Vorbereitungszeit dazu bereit erklärt hast, uns zu bekochen. Die Abstimmung des Buffets verlief sehr unkompliziert über E-Mail. Meine Zöliakie und weitere Sonderwünsche unserer Gäste unter einen Hut zu bringen, waren für Dich überhaupt kein Problem. Alle Speisen wurden glutenfrei zubereitet und ich genoss diese große Auswahl sehr. Das Buffet kam bei allen unseren Gästen sowohl optisch als auch kulinarisch sehr gut an. Die außergewöhnliche Kombination der verschiedenen Zutaten machte die Salate zu etwas Besonderem.

Vielen herzlichen Dank nochmals für Deine Mühen und die pünktliche Lieferung des Essens.

Sylvia mit Familie

Juli 2020

Caroline Garkisch bietet derzeit regelmäßig Online-Kochkurse über das Evangelische Bildungswerk Schwabach an. Ich habe bereits zweimal daran teilgenommen und war sehr begeistert davon. Es macht viel Freude, ihr beim Kochen zuzusehen und ihren kompetenten und unterhaltsamen Erläuterungen zuzuhören. Man lernt viel Neues und Raffiniertes (von der Umsetzung her aber trotzdem immer ganz easy), bekommt ganz tolle Extra-Tipps aus ihrem reichhaltigen Erfahrungsschatz und kann zwischendrin auch Fragen stellen. Die Rezepte von ihr, die ich selbst schon ausprobiert habe, haben prima funktioniert, waren sehr lecker und kamen bei meiner Familie bestens an. Ich kann sie also wärmstens weiterempfehlen.

Friederike S.

Juli 2020

Liebe Caroline,

als ich Dich im Juni 2020 gefragt habe, ob Du für meinen 50. Geburtstag ein veganes Buffet zaubern kannst, hatte ich gedacht: Sie wird „Ja, klar doch!“ sagen und dann wird es wieder ein Reinfall. Die Enttäuschung, die ich mit einem anderen Catering Service gemacht hatte, saß mir noch im Nacken. Lieblose, einfache und fade Häppchen und dann die Aussage, dass Hauptgerichte vegan nicht machbar sind, obwohl es bei der Absprache alles kein Problem darstellte und man schon bei Starköchen gekocht hat.

Aber weit gefehlt! Schon bei unserer Absprache über Menü-Vorschläge wusste ich, dass Caroline weiß, wovon sie spricht und was sie kann! Nämlich für mich ein traumhaftes veganes Buffet zu zaubern. Und so war es dann auch. Die Speisen waren bunt, wunderschön dekoriert und sehr appetitlich angerichtet. Und nicht nur das, sie waren so lecker, dass alle Gäste so begeistert waren, wie vielfältig und geschmacklich großartig die vegane Küche ist! Wir waren alle absolut begeistert!

Liebe Caroline, Du hast meinen Geburtstag durch Dein wunderbares Buffet für mich und meine Gäste zu einem in langer Erinnerung bleibenden Event gemacht. Dafür danke ich Dir sehr und weiß nun, dass ich für mich DIE Adresse für unvergessliche kulinarische Highlights an meinen Festen gefunden habe! Nochmals vielen herzlichen Dank dafür! Ich kann und werde Dich sehr gerne weiterempfehlen!

Herzlichst! Ilka

Juli 2020

Anlass: Konfirmation, Dekanatsfrauentag, Kirchenkreistreffen
Location: Gemeindehaus 2x, Kapitelsaal

Ich habe Carolines Kochservice schon zu verschiedenen Veranstaltungen gebucht und war immer sehr zufrieden.
In der Planungsphase macht Caroline tolle Vorschläge, die auf die zu erwartenden Gäste und das zur Verfügung stehende Budget abgestimmt sind.
Sie ist bestens organisiert und hat immer pünktlich geliefert.
Das Essen ist jedes Mal superlecker gewesen und hebt sich angenehm ab von dem, was in der Regel bei Familienfesten oder bei Veranstaltungen zu essen angeboten wird.
Caroline hat nämlich ein ausgefallenes Repertoir und z.B. ihr Gemüsebulgur mit Schafskäsecreme ist einfach klasse!
Die Präsentation der Speisen ist sehr ansprechend, z.B. der Nachtisch in kleinen Portionsgläschen lädt dazu ein, sich mehr als eines zu nehmen.
Ich empfehle Carolines Kochservice gerne weiter!

Iris H.

Februar 2016

Liebe Caroline,

vielen, vielen lieben Dank für das tollste Geburtstags-Buffet überhaupt!
Meine Gäste waren begeistert (ich auch)!!!
Und es waren einige sehr verwöhnte Gaumen dabei ;)
Leider ist relativ viel übrig geblieben, da mir sehr kurzfristig einige Gäste abgesagt hatten.
Wir haben dann zu Ostern die Reste aufgegessen und alle Gerichte haben auch aufgewärmt noch total lecker geschmeckt!!!
Tausend  für Deine Mühe und Arbeit

Ganz liebe Grüße

Sylvia mit Max und Familie

April 2015

Liebe Caroline,

ganz herzlich danke ich Dir für Deine große Hilfe anlässlich der Hochzeit unseres Sohnes. Die köstlichen Leckerbissen, die Du uns gezaubert hast, haben allen Gästen sehr gut geschmeckt. Du hattest für alle Geschmäcker die richtige Auswahl getroffen. Sowohl die pikanten als auch die süßen „Fingerfood“-Speisen waren jeweils ein den Gaumen kitzelndes und schmeichelndes Geschmackserlebnis. Sehr schön, dass Du auch an die eher vegetarisch orientierten Gäste gedacht hattest. So konnten wir nach der standesamtlichen Trauung einen eleganten und köstlichen Stehempfang gestalten. Besonders gelungen fand ich auch die kreative und feine Menükarte, die Du mitgegeben hattest.

Noch einmal vielen herzlichen Dank dafür!

Liebe Grüße

Ursel